: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
PC-Kenntnisse und Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Führerschein Kl. B erforderlich (alt: Klasse 3) Erfahrung im Umgang mit Großgeräten (Mähtraktor, Hubsteiger) von Vorteil Das bieten
Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams, MS Projekt Visio, SharePoint wünschenswert Specialist-Construction-m-w-d-Sitz-in-Essen
Deine Aufgaben Arbeiten im attraktiven Premium Office Center - Du bist das Gesicht unserer Premium-Marke (https://www.firstchoicebc.de/)Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter und deren
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
, Organisationstalent und Umsetzungsvermögen Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN?Wie schlank und grün möchtest Du als Experte im Kundenservice (m/w/d
. Personaladministration Gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits , Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. Microsoft Office). Erfahrung in der Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen Erfahrung
Dr. Ganteführer, Marquardt & Partner mbB sucht in Düsseldorf eine/n Mitarbeiter Family Office | Backoffice (ID-Nummer: 10886649)
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes
Ihre Motivation, Menschen in Not zu helfen eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Grundkenntnisse der englischen Sprache sichere MS-Office Kenntnisse Weitere Gründe, ein Teil von uns zu werden: Neben
und Kontakt Die Arbeit mit Menschen macht Ihnen Spaß? Sie sind kommunikativ, teamfähig, flexibel und stressresistent? Sie sind sicher im Umgang mit Office und Arbeiten am Wochenende oder Feiertag
können Sie auch noch eine weitere Fremdsprache vorweisen Sie sind kommunikativ, haben keine Scheu vorm Telefonieren und Freude am Umgang mit Technik Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Das bietet
Die Arbeit mit Menschen macht Ihnen Spaß? Sie sind kommunikativ, teamfähig, flexibel und stressresistent? Sie sind sicher im Umgang mit Office und Arbeiten am Wochenende oder Feiertag ist kein Problem
in DüsseldorfNutzung der KantineSympathisches und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle
kaufmännische Tätigkeiten ab Arbeitszeiten: 07:30 Uhr - 12:30 Uhr und 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Teilzeit Das bringen Sie mit Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit MS-Office mit Sie sind dienstleistungsorientiert
in DüsseldorfNutzung der KantineSympathisches und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle
der Kreditorenbuchhaltung • Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office
Mediahaus Verlag GmbH sucht in eine/n Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10477933)
thyssenkrupp Services GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Project Management Office (m/w/divers) PMO (ID-Nummer: 10942976)
Erfahrung im Umgang mit IT-Endgeräten sowie Druckern Gute Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office Arbeitsplätzen Erfahrungen in der Administration von üblichen Plattformen (z.B
„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS
, zuverlässige sowie teamfähige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt
kaufmännische Ausbildung oder andere vergleichbare QualifikationenErfahrung in der Entgeltabrechnung oder Zeit Wirtschaft oder deren vorbereitenden Tätigkeiten sind notwendigErfahrung im Umgang mit MS Office
und im AccountingSpaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte ArbeitsweiseKenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit den MS Office AnwendungenGute Deutsch
oder andere vergleichbare QualifikationenErfahrung in der Entgeltabrechnung oder Zeit Wirtschaft oder deren vorbereitenden Tätigkeiten sind notwendigErfahrung im Umgang mit MS Office, gerne auch mit ADP TPO
und im AccountingSpaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte ArbeitsweiseKenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit den MS Office AnwendungenGute Deutsch
kannst.Ungewöhnlich. Unsere Office-Räume in Düsseldorf, Rotterdam und Antwerpen fördern deine Kreativität und versprühen einen ganz besonderen Spirit. Teil deine (außergewöhnlichen) Ideen mit uns.Einfach begeistern
kannst.Ungewöhnlich. Unsere Office-Räume in Düsseldorf, Rotterdam und Antwerpen fördern deine Kreativität und versprühen einen ganz besonderen Spirit. Teil deine (außergewöhnlichen) Ideen mit uns.Einfach begeistern
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Grundkenntnisse in einer Programmiersprache (C++, Java, Python) wünschenswert Analytisches Denkvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Customer Service, Customer Care oder Call CenterDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
Berufserfahrung im AssistenzbereichErfahrungen in den Bereichen Billing oder Controlling sowie im Dienstleistungssektor wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Tools (MS-Word, Excel, PowerPoint, Outlook
Berufserfahrung im AssistenzbereichErfahrungen in den Bereichen Billing oder Controlling sowie im Dienstleistungssektor wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Tools (MS-Word, Excel, PowerPoint, Outlook
in der Buchhaltung und Lohnabrechnung Du unterstützt im VertragsmanagementDie Terminplanung und -koordination gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen aus (Back-)Office
von Gewerbeimmobilien, insb. im Bereich Einzelhandelsimmobilien – Hohe Einsatzbereitschaft Flexibles Reagieren auf Nutzeranforderungen Gute IT-Kenntnisse (MS-Office) Kundenorientierte Denkweise Zielorientiertes
von laufenden BuchungenVerwaltung Anlagenbuchhaltung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswertMS-Office und DATEV
werden möchten. Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbarGerne Berufsstarter (m/w/d) ebenso wie Berufserfahrene (m/w/d)Gute MS Office
- und Lohnsteuerrecht gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit einem Abrechnungssystem (z.B. P&I Loga) Kenntnisse in der Anwendung des TVöD sind wünschenswert Das bieten wir: Ein nettes
Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) selbstverständlichEnglische Kommunikation in Wort und Schrift gehört für Dich zum Alltag Umfeld: In unserem internationalen
Dich ist ein routinierter Umgang mit dem MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) selbstverständlichEnglische Kommunikation in Wort und Schrift gehört für Dich zum Alltag Umfeld: In unserem internationalen
und Durchsetzungsvermögen, haben ein freundliches Auftreten und sind teamfähig und flexibel. Sie verfügen über gute PC- und MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Erfahrungen in der Leitung
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
BerufserfahrungSpezielle Kenntnisse in Zoll- und ExportkontrolleFundierte Kenntnisse in der Terminverwaltung mit Outlook und MS Office (PowerPoint, Excel, etc.), Verständnis von SAP ist von VorteilAusgeprägte analytische
haben Sie eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.Ein verbindliches und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich.Den sicheren Umgang mit den MS-Office Produkten setzen wir voraus
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
BerufserfahrungSpezielle Kenntnisse in Zoll- und Exportkontrolle Fundierte Kenntnisse in der Terminverwaltung mit Outlook und MS Office (PowerPoint, Excel, etc.), Verständnis von SAP ist von VorteilAusgeprägte analytische
BErfahrung im Bereich PostdiensteKenntnisse in MS-Office und SAPFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Beschäftigungsmodell: Tagschicht / 40 Stunden pro WocheLangfristiger Einsatz: Ab
der Hygieneanforderungen Ihr Profil Berufserfahrung und idealerweise Kenntnisse in der Lagerhaltung von Lebensmitteln (FIFO) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office sowie eventuell